Donnerstag, 9. Dezember 2010

It´s the way we are

Unsere Freundschaft ist wie eine Blume zunächst legten wir mit dem gegenseitigen Kennenlernen den Samen in die Erde und gießten ihn mit Vertrauen, Gemeinsamkeiten, Freunde etc.Die Blume begann zu wachsen und damit auch unsere Freundschaft.Die Blume wuchst und wurde kräftiger schöner und so schweißte auch uns die Erlebnisse und die lange Zeit zusammen.Wenn wir uns streiteten gießen wir unsere Blume nicht mehr aber wir wussten wenn wir so weiter machen welkt sie uns somit auch unsere Freundschaft.Also rafften wir uns schnell wieder zusammen und gießten sie mit Vertrauen, Gemeinsamkeiten, Freunde etc.Und die Blume hat sich auch wieder schnell erohlt und wächst, wird immer schöner und stärker.Wir kennen uns nun schon 9 Jahre und haben schon viel erlebt und durchgemacht.Als ich dich das erste mal gesehen habe hab ich nicht gedacht dass sich dadurch eine solche Freundschaft entwickeln würde und dafür danke und liebe ich dich für immer für mich dazusein wie ich es auch für dich bin wenn du mich brauchst.ich danke dir für unsere tolle gemeinsame Zeit die noch lange nicht zuende ist.

1 Kommentar: