Freitag, 1. Juli 2011

Der ganz normale Wahnsinn 2.0

Oh mann ich find mich manchmal soo anstrengend und würde mich am liebsten manchmal sofort zur Adoption freigeben. Nur dann fällt mir ein das das auch wenn ich es wollte nie gehen würde, weil erstens bin ich zu alt dafür und zweitens würde jeder der es täte vom Rückgaberecht noch spätestens 3 Tagen gebrauch machen.
Ich weiß nicht wie oft ich mir schon einen neuen Twitteraccount oder Blog oder ähnliches angelegt habe. Das geht schon so weit dass ich mir zig neue E-mail adressen machen musste weil ich mich mit den alten nirgendwo mehr registrieren konnte. Ganz ehrlich wenn mich das Web 2.0 feuern könnte würde es es tun oder es würde mich auslachen weil ich nach spätestens drei monaten meine Accounts lösche um mich dannach nach drei Monaten wieder mit einer neuen Identität anzumelden. Meine vorrigen nicks oder ähnliches kann ich ja nicht mehr verwenden, weil diese ja schon in Benutzung seien,trotz dass ich mich gelöscht habe. Ja ja das internet vergisst nichts auch nicht meine gefühlten 100 benutzten und gelöschten Netzwerkprofile und Blogs.
Und die Verwirrung ist erst dann so richtig vorprogrammiert meinen Freunden und meiner zu sagen dass ich wieder ein neues Profil irgendwo habe.Und natürlich ist es dann nur verständlich wenn Sie sich wünschen, dass der "delate account" button auf meinen Profilen inaktiv wäre.
Aber keine Sorge mittlerweile(,okay erst seit heute) hab ich ja einsehen dass man nur weil man noch ein erfülltes Reallife hat und nicht jeden Tag dazu kommt irgenwas zu posten es völlig in Ordnung ist wenn man einen Twitter- oder Bloggeraccount hat und dass man bei längerer Abwesenheit nicht gleich als Web2.0-Noazi abgestempelt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen