Sonntag, 3. Juli 2011

Frisör des Grauens

Ich wusste das es ein voller Tag sein wird an dem nicht alles so laufen würde wie geplant das fing morgens schon damit an das ich den Wecker nicht gehört habe und der Wetterfrosch wohl total vergessen hat dass wir schon bescheid gesagt haben dass wir diesen Samstag zum Unisee Grillen wollten und dass Regen dazu gar nicht passt. Aber irgendwie schafften wir es nicht den Tag noch dahin zu lenken dass man von einem schönen entspannten Samstag sprechen konnte. Ich gehe sehr gerne trainieren im Studio, nicht nur wegen dem Sport sondern auch weil man da immer jemanden hat zum schnacken.Normalerweise, diesmal war es ein reines Tussen treffen. OMG hatten die spaß am trainieren, man konnte es denen richtig ansehen. ( ich hoffe ihr lest die ironie raus.) Aber auch das hatte zum Glück ein ende. Der nächste Rückschlag lies aber nicht allzu lang auf sich warten. Mein Frisör war im Urlaub!!!! Ich gehe nicht sooo oft zum Frisör.Also ich bin jetzt nicht eine von denen die jeden Monat Spitzenschneiden gehen und sich dann wundern warum sie nie lange Haare bekommen. Ich geh vielleicht alle halbe Jahre zum Frisör. Es half ja alles nichts mein Frisör war nicht da aber noch eine woche konnte ich mit dem wischmop auf meinem Kopf jetzt echt nicht rumlaufen. Also bin ich zu einem andrern gegangen , der auch immer gut besucht ist. Desshalb dachte ich mir gehste mal rein scheint ja nicht so schlecht zu sein. Haha falsch gedacht ich hatte sogar ein Bild mit wie ich die haare haben will und es sollte keine Meiserleistung sein einen gestuften Bob zu schneiden. Unglaublich wie lange ich da saß und was ich dann hinterher auf meinem Kopf hatte. Eine Freundin meinte ich sollte mich beschweren und die sollten das nochmal schneiden.Und ihre Frisösin, wo ich sie hinterher abgeholt hatte hat auch nicht schlecht geguckt und wollte mich dann auch noch mal bei ihr auf den Stuhl setzen. Da gibts nur ein Problem mit dem normal schneiden, denn die Haare sind schon ab. Ich sah aus als hätte ich einen geplatzen Ballon auf dem Kopf.Ich dachte nur " und so gehen wir jetzt shoppen? Ob ich das überlebe?" Ihr könnt nicht glauben dass ich mich echt über das bisschen regen gefreut habe,der das übertriebene Volumen auf Normalgröße gebracht hat.
Aber was gelernt habe ich auf jeden Fall daraus man sollte seinem Frisör seines Vertrauens nie fremdgehen weil es keinen Ersatz für ihn gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen