Samstag, 9. Juli 2011

Was war das ein unglaublich genialer Tag gestern gewesen. Ich ahnte dass es gut werden würde aber so gut. Obwohl der Tag mal wieder kurz davor stand eine Katastrophe zu werden. Wenn ich jetzt erzählen würde warum wäre das mir das zu peinlich. Kurz gefasst ich war eine halbe Stunde zu spät und schon fix und fertig. Aber spätestens nach dem die Wolken verzogen waren und wir es uns am Uni-See schön gemacht haben war schon alles wieder vergessen was vorher schiefgegangen war. Okay bis auf diese FKKler die irgendwie nicht wussten wo ihr Bereich am Uni-See endet und wo er anfängt. :) Und das ich leichte Panik bekommen habe als Plötzlich eine ganze Entengroßfamilie kam und mit und Picknicken wollte.




Ah das absoulte Highlight kam ja noch , darauf habe ich mich schon den ganzen Tag gefreut und konnte auch an nichts anderes denken als an den Pohlmann. Ja ich bin ein wirklich "großer" Ingo Pohlmann Fan.
Ich liebe sowieso guten deutschen Singer-Songwriter Pop á la Clueso, Bosse oder Pohlmann.
Und kam es da nicht wie gerufen dass er Pohlmann auf der Breminale am Freitag spielte?
Oh mein Gott was war ich aufgeregt, wie eine 12 Jährige die ein Meet and Greet mit Justin Bieber gewonnen hat.




Aber bevor der Herr Pohlmann kam, kam erst mal der Herr Oerding, der einfach unglaublich war.Das hätte ich echt nicht gedacht , weil ich sonst echt kein Johannes Oerding Liebhaber bin, was ich so von ihm aus TV und Radio kenne. Aber Live war es so hammer dass ich echt am berlegen bin ob ich zum  Johannes Oerding Konzert dies Jahr soll oder/und zum  Ingo Pohlmann gehen soll.
Naja bis zum November habe ich ja noch zeit mich zu entscheiden. Es war auf jeden Fall eine echt geile Nacht die von Jupiter Johnes nach dem ganzen Singer- Songwriter gebührend "ausgerockt" wurde.
Es gibt einfach nichts über Livemusik. Hach!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen